Promex-Cup am 02.07.2016

Am 02.07.2016 fand auf dem Heinrich-Traun-Platz unser erster Promex-Cup statt.

Laut der Wettervorhersage sollte es ein regnerischer Tag werden und auch wir waren dadurch sehr betrübt.

Petrus meinte es jedoch gut mit uns, so dass der Regen bereits am Vormittag aufhörte und es angenehm wurde.
Es kämpften 16 Mannschaften um den Titel, Sieger des Turniers wurde DUWO 08 mit einem Ergebnis im Endspiel gegen Barmbek-Uhlenhorst von 1:0. Den 3. Platt sicherte sich sich die Mannschaft aus Poppenbüttel.
Wir möchten uns ganz herzlich bei allen teilnehmenden Mannschaften bedanken. Mit Euch zusammen ist es ein tolles Turnier geworden, welches wir gerne im nächsten Jahr wiederholen möchten. Wir freuen uns auch über Euer Lob/Eure Kritik in unserem Gästebuch. Hierdurch können wir das nächste Turnier sicher noch etwas besser machen.

Unser Dank geht natürlich auch an die Eltern aus unserer Mannschaft und anderen zahlreichen Helfern. Ohne Euch wäre das ganze überhaupt nicht möglich gewesen. Ihr habt
wirklich alle alles gegeben, damit des ein großartiger Tag wird. Vielen Dank für die Einsatzbereitschaft und für die mitgebrachten Speisen.

Promex wollen wir natürlich auch nicht vergessen. Ohne Promex wäre dies alles gar nicht möglich gewesen. Promex hat mit seiner Spende quasi alle nötigen Einkäufe finanziert und dazu noch tolle Preise für unsere Tombola spendiert.

10% der Tageseinnahmen werden an das Kinderhilfswerk gespendet.

Wir freuen uns nach diesem Erfolg schon auf das nächste Jahr.

  • Tombola
    Tombola
  • Einer der Hauptpreise der Tombola wurde gewonnen
    Einer der Hauptpreise der Tombola wurde gewonnen
  • Torwart des Turniers
    Torwart des Turniers
  • Spieler des Turniers
    Spieler des Turniers